Camping in Norddeutschland- Idyllischer Naturcampingplatz unweit von Bremen und Oldenburg in Niedersachsen.

Camping in Norddeutschland- Idyllischer Naturcampingplatz unweit von Bremen und Oldenburg in Niedersachsen.

Campingurlaub im Naturpark Wildeshauser Geest.

Eingangsbereich vom Campingplatz Hunte-Camp

Das Hunte-Camp ein kleines, grünes Fleckchen Erde, wo sich Familien mit Kindern genauso wohlfühlen können, wie das Rentnerehepaar oder der Motorradfahrer auf der Durchreise.
Typische „Gartenzwerg“ Dauercamper sind bei uns genauso falsch aufgehoben, wie z.B. eine Abi-Abschlussklasse die richtig einen „Drauf“ machen will.

Lärmende Partygruppen sind nicht unsere Zielgruppe!

In einer harmonischen und von gegenseitiger Toleranz geprägten Atmosphäre, kann jeder Gast individuell seinen Campingurlaub verleben.
Die Zeltwiese ist besonders bei Kanugruppen beliebt, doch auch andere Campingurlauber fühlen sich hier sehr wohl.

Wir achten darauf, dass für jeden Gast genügend "Privatsphäre" bleibt.

Auf den großzügigen Stellplätzen fühlen sich unsere Gäste sichtlich wohl. Viele unserer Camper werden zu Wiederholungstätern!

Zeltwiese vom Naturcampingplatz Hunte-Camp

Zeltwiese

Große Stellplätze auf dem Hunte-Camp

Stellplatz

Das Hunte-Camp in Niedersachsen, nähe Bremen und Oldenburg

Idyllisch gelegen